über
mich

Zur Person
Name: Josef Aigner
Wohnhaft: Oberösterreich im schönen Weyer
Baujahr: 1957
Hobbies: Fotografie
Beruf: Business Development Spezialist
Ruhestand: seit 2019

Hobby Fotografie

In den 80er habe ich viel mit meiner analogen Spiegelreflexkamera fotografiert (Canon AE-1) und habe dies mangels Zeit, aufgegeben. Seit 2002 fotografierte ich mit einer DSLR (Olympus E-300) wieder kam es aus beruflichen Zeitmangel zu einer Unterbrechung. Seit 2020 wieder mit voller Motivation in die Fotografie (NIKON D 750) eingestiegen, als Hobby, aber mit dem Anspruch einer gewissen Professionalität. Im Moment befinde ich mich noch in einer gewissen Selbstfindungsphase, da ich noch nicht weiß wohin die Reise geht. Ich fotografiere sehr gerne Landschaften und bin gerade dabei mir ein kleines Fotostudio einzurichten. Mehr von meinen Fotos gibts in Zukunft auf meiner Internetseite www.büdamocha.eu